Skip to content

Kontakt

Ich freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art: Lob oder Kritik, Tipps und Anfragen.

 

Wichtiger Hinweis

  • Paradisu ist eine private Webseite über Korsika. Ich besitze keinen Campingplatz auf Korsika. Bitte sende mir keine Reservationsanfragen oder Bewerbungen.
  • Ebenso kann ich keine Reise-Angebote zustellen. Hierfür wendest du dich bitte an die professionellen Reiseanbieter.

 

Kontakt

Martin Lendi

Mail: paradisu83@gmail.com

#gerne per Du

Martin Lendi

Und das sagen die Leser zum Online-Reiseführer Paradisu.de:

„Dein Reiseführer in gedruckter Form war allgegenwärtig und erwies uns unbezahlbare Dienste. Einerseits konsultierten wir ihn immer wieder um etwas über Region und Sehenswürdigkeiten zu erfahren, andererseits war er eine sehr wertvolle Hilfe bei der Wahl der Campingplätze. An dieser Stelle nocheinmal ganz herzlichen Dank für die Riesenarbeit.“ – Ch. Ammann

 

„Ersteinmal ein grosses Lob, der hat den von uns seit Jahren bewaehrten Lonely Planet um Welten geschlagen!“ – Tina B.

 

„Wow, das ist mit Abstand der beste Korsika-Reiseführer den es gibt! Mach weiter so!“ – Kai L.

 

„Wir waren natürlich auch in diesem Sommer wieder auf Korsika. Wir hatten statt Reiseführer diesesmal nur die Infos ihrer Seite mit und haben viele sehr schöne neue Orte gesehen. Auch in Gegenden, die wir schon mehrfach angefahren haben. Also: Super Kompliment an Ihre Seite. – Martin B.

 

„Vielen Dank für die vielen kostenlosen Informationen in Ihrem Online Reiseführer, den ich mir ausgedruckt und gebunden habe. Ich habe schon mehrere Reiseführer über Korsika gelesen ( vorzugsweise die von Du Mont) aber keiner beschreibt die einzelnen Regionen so genau wie Sie.“ – Kai N.

 

„Super Seite!!!! Weiter so!!! Habe mir schon den Reiseführer auf’s Handy geladen. “ – Thomas und Claudia

 

„Ganz lieben Dank für den tollen Reiseführer. Er war überall mit dabei! Wirklich klasse!“ – Michaela und Maik

 

„Wir sind gerade erst aus Korsika zurückgekommen und der Reiseführer war hervorragend.“ – Armin S.

 

„Herzlichen Dank für den wahnsinng informativen Reiseführer, der auf unserem Urlaub immer mit dabei war.“ – Miriam

 

„Finde die Seite echt klasse! Der Online-Führer ist ne super Sache, wie ich finde!“ – Patrick

 

„Wir, eine achtköpfige Gruppe von 21 bis 24 Jahren, sind gerade aus Korsika zurückgekommen und möchten DANKE sagen für den sagenhaften Reiseführer auf paradisu.de! Wir haben ausschliesslich ihn benutzt und sind sehr gut damit zurechtgekommen.“ – S. Sigrist

 

„Der dicke Ordner mit Deinem Reiseführer war unser ständiger Begleiter,ohne ihn wäre der Urlaub nur halb so schön und interessant gewesen!!!Vielen Dank!!!Die schöne Badegumpe mit der Hängebrücke unweit von Solenzara hätten wir sonst nie gefunden,schon gar nicht wären wir über das Tor geklettert!“ – Sabine

 

„Der PDF-Reiseführer ist der Hammer! Weiter so und Respekt! Wir werden mit Deinen Tipps ab nächste Woche erstmals Korsika bereisen.“ – anonym

 

„Während unseren Reisevorbereitungen (wir wollten schon seit Jahren auf Korsika) sind wir auf Ihre Seite gestossen. Wir – das sind meine liebe Ehefrau und ich – beide 51 Jahre alt und seit 20 Jahren in Europa unterwegs (leider nicht permanent – nur zu Ferienzeiten). Zuerst per Zelt, dann per VW-Bus und seit 1 1/2 Jahren per Wohnmobil. Ich kann – nein ich muss Ihnen ein Riesenkompliment machen. Obwohl ich schon unzählige Stunden mit diversen Reisvorbereitungen verbracht habe – sowas wie diese Korsika-Seite paradisu.de habe ich noch nie gefunden. Das ist der absolute Oberhammer. Herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes Kompliment.“ J. Frehner

 

Über eure Rückmeldungen – auch kritische! – freue ich mich sehr!

An den Anfang scrollen