Überspringen zu Hauptinhalt

Meine Recherche-Reise nach Korsika im Juni 2021

Im Juni 2021 reise ich für einmal ganz alleine nach Korsika. Nach 20 Dienstjahren in der Schule Oberhelfenschwil bekomme ich 2 Wochen bezahlten Urlaub. Diesen verbringe ich natürlich auf Korsika. Während dieser Zeit werde ich mich einerseits auf Regionen konzentrieren, die in der Webseite noch etwas zu kurz kommen und andererseits Dinge unternehmen, zu denen meine Kinder keine Lust haben. Die Detailplanung ist schon weit fortgeschritten und ich hoffe, dass mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

 

Die Grobplanung sieht folgendermassen aus:

 

Auf meiner To-Do-Liste stehen einige sehr interessante, mir teilweise auch noch unbekannte Dinge. Lasst euch überraschen. Auf dem Programm stehen verlassene Dörfer, Flussbadestellen (neue und die Auffrischung von bereits veröffentlichten), fotografieren vieler Dörfer, kleinere Wanderungen, fotografieren von Stränden und vieles mehr.

 

Ich werde täglich berichten und verschiedenste Bilder posten.

 

Um auch meine Camping-Seiten zu verbessern und mit neuen Fotos zu versehen, werde ich jede Nacht auf einem anderen Campingplatz verbringen.

An den Anfang scrollen