Überspringen zu Hauptinhalt

Camping La Liscia

Camping La Liscia

Leider habe ich nur wenige Fotos vom Camping La Liscia. Solltest du in der Saison 2022 hier wohnen, so würde ich mich sehr über eine Bilder-Serie freuen. Du wirst dafür von mir mit 20€ entschädigt.

 

» Hier gibt es weitere Informationen über das Einsenden von Camping-Bildern.

Der Camping La Liscia liegt direkt an der D81, einige Kilometer hinter Sagone auf dem Weg nach Ajaccio linkerhand an einem Hügel.

 

Der Platz eignet sich gut für die Durchreise oder auch für Wanderer, Biker oder Surfer Wir waren in den vergangenen zwei Jahren insgesamt drei Nächte auf dem Camping La Liscia.

 

Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten in der Nachsaison freie Platzwahl, und waren zuletzt bis auf vier oder fünf andere Camper für uns alleine. Die Strasse ist durch die vielen Bäume am schattigen Platz eigentlich nicht zu hören, zumal der Campingplatz auch etwas unterhalb der Strasse liegt.

 

Die Sanitäranlagen sind wirklich sehr sauber, getrennt nach Weiblein und Männlein (dort sogar mit Pissoir). In der Rezeption befindet sich ein kleiner Laden mit dem Nötigsten an Lebensmitteln und Badeutensilien und so weiter, was man halt so braucht. Die Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung, zumindest nicht erschreckend. Wer mehr möchte, kann sich, wie wir das auch gemacht haben, gleich direkt in Sagone mit allem nötigen eindecken. Dort gibt es einen grossen Supermarkt.

 

Der Platz ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dort Halt machen, zumal die beiden Traumstrände praktisch vor der Haustüre sind.

 

Bewertung von Gerri & Karoline

Camping La Liscia
Stellplatz
Camping La Liscia
Sanitäranlage
Camping La Liscia
Laden
An den Anfang scrollen
WordPress PopUp Plugin